top of page
main-img_11.jpg

age element®

ANTI AGING

Epigenetik: Schönheit in jeder Phase

Professionelle Behandlung und Behandlung für zu Hause, mit patentierter epigenetischer Wirksamkeit.

Jetzt buchen

Korrigiert, reguliert und wirkt vorbeugend

Eine mehrdimensionale Wirkung, die Unreinheiten beseitigt und die Gesamterscheinung fettiger Haut verbessert. 
blemiderm.png

Was ist blemiderm®? 

blemiderm® ist eine umfassende Methode zur Behandlung von leichter bis schwerer Akne, die das Auftreten von Unreinheiten kontrolliert, diese beseitigt und die Qualität der Haut verbessert, indem der Glanz reduziert und die Textur verfeinert wird.

Reguliert

Korrigiert

Restauriert Hautbalance

Wissenschaftlich belegte Wirksamkeit

image.png
image.png

Kommentare zu blemiderm®

"Ich habe Freundinnen, die Medikamente zur Behandlung von Akne eingenommen haben. Ich wollte es vermeiden, diese starke Medikamente einzunehmen und bin nach der Anwendung von blemiderm® sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Ich kann es wirklich empfehlen"

Maria, 25 Jahre

Modernste Formeln eine umfassende Behandlung

01.
Kontrolliert die negativen Auswirkungen, die äussere Faktoren wie Ernährung und Stress, auf die Haut haben.

02.
Wirkt selektiv auf pathogene Mikroben der Hautflora und respektiert gleichzeitig die nützlichen Mikroben der Hautflora³.

03.

Reguliert die wichtigsten hormonellen Signalwege, die in Verbindung mit einer Überproduktion von Talg und einer Verdickung der Haut stehen.(4,5)

woraus besteht 
blemiderm®?

Die Methode blemiderm® besteht aus einer Behandlung im medizinischen Zentrum und einer begleitenden Pflege für zu Hause um maximale Ergebnisse zu erzielen. Die Gesamtdauer der Behandlung beträgt ca. drei Monate.

blemiderm-img3.jpg